Schulbar und Bistrò Roen

Die Schulbar und das Self-Service-Restaurant sind gern besuchte Orte der Begegnung und Kommunikation für alle am Schulleben Beteiligten.

Schulbar

Die Schulbar ist täglich von 7:15 bis 14:00 Uhr geöffnet. Geboten werden:

• Snacks, Brioches, Pizzas Salate, belegte Brote, Toast, u. ä.
  • warme und kalte Getränke

Am Montag, Mittwoch und Freitag, also an jenen Tagen, an denen der Self-Service-Bereich geschlossen bleibt, steht ein erweitertes Angebot an Speisen in der Schulbar zur Verfügung.

Bistrò Roen

An Tagen mit Nachmittagsunterricht wird die Möglichkeit geben, im „Bistrò Roen“ zu Mittag zu essen. Ab Anfang Oktober wird das Bistrò geöffnet sein, sodass alle Schüler*innen die Möglichkeit haben, ein Menü aus 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, Salat oder Gemüse und 1 Nachspeise zu einem Preis von ca. 5,00 € auszuwählen. Die Bezahlung erfolgt voraussichtlich über die Gesundheitskarte der Schüler*innen - weitere Informationen werden unmittelbar vor der Eröffnung des Bistròs veröffentlicht.